Faltenmaske Bunter Stoff - F02S - Kathrin's - Natural Handemade with Love

(+41) 79.320.21.03    
Willkommen bei Natural-Handmade with Love
Direkt zum Seiteninhalt
Kinder-Mundschutzmaske
Wunderschöne Blau-bunte Mundschutzmaske in Grösse S für Kinder. Es gibt diesen Stoff in zwei Farben.

Preis: CHF 18.00

"Ich freue mich sehr über meine Mundschutzmasken, welche wirklich mit Herz und Liebe gemacht wurden. Ich konnte mir die Farben selber aussuchen und Kathrin hat dann für mich die Wunschmaske gefertigt. Ich bin mega happy, denn sie schützt mich nicht nur, sondern ist für mich auch ein schönes Accessoire in dieser heutigen Zeit"
Nadine Schröder
Behelfs-Mundschutzmasken
Alle Behelfs-Mundschutzmasken sind mit ganz viel Liebe von mir selbstgemacht. Ich möchte betonen, dass diese Mundschutzmasken nicht vor Ansteckungen schützen, jedoch einen Schutz vor einer Tröpfchenübertragung geben und davor bewahren, sich selber ins Gesicht zu fassen. Die Farben, welche Ihr auf Eurem PC oder Handy seht, können  von den realen Farben etwas abweichen.
Verschidene Modelle
Ich fertige die Mundschutzmasken in zwei Modellen: Einmal die Faltenmaske und zum Anderen die runde Maske.
Fertigung
Alle Masken verfügen über einen Nasenbügel, einen Einschub für den Aktivkohlefilter und das Gummiband, das Ihr Euch dann noch passend in der Länge einstellen könnt.
Alle Behelfs-Mundschutzmasken sind aus 100% Baumwolle
100% Baumwollstoffe
Alle Stoffe sind vorgekocht /vorgewaschen
Keine chemischen Fremdstoffe mehr vorhanden
Die Masken können alle auf 60 Grad gewaschen werden
Alle Masken haben einen Nasenbügel
Alle Masken haben einen Einschub für einen Aktivkohlefilter

Beschreibung:
Die Einwegaktivkohlenfilter mit 5 Lagen erhöhen die Filtereigenschaft der Hygienemasken und Stoffmasken.
• Atmungsaktiv
• 5-lagigerFilter mit Aktivkohle
• Filter Feinstaub PM2.5
• Für hygienische Anwendung
• Zusätzlich verwendbar in Stoffmasken, Hygienemasken, Staubmasken

Ideal für Coiffeursalon, Taxifahrer, Fahrlehrer, in der Öffentlichkeit, beim Einkaufen, Massagesalon, Schönheitssalon, Kosmetiksalon, Restaurant-Mitarbeitende, Straßenreiniger, Reinigungsinstitut, Landwirte

Zu jeder Maske gibt es einen Aktivkohlefilter GRATIS dazu
Der Filter hat eine Haltbarkeit von 7 Tagen, dann sollte er erneuert werden
Ersatzfilter können bei mir nachbestellt werden.

Ersatzfilter, 2er Pack = 1.50 CHF
Ersatzfilter, 5er Pack = 3.50 CHF
Ersatzfilter, 10er Pack = 6.00 CHF
Zurück zum Seiteninhalt